VIELE MEINUNGEN SIND IMMER BESSER ALS EINE.

Besonders dann, wenn sie kontrovers diskutiert werden. Das Ergebnis sind Lösungen, die garantiert nicht eindimensional sind.

Marketing BBB: Das sind Justin Becker, Philipp Schmitz und ein Netzwerk mit vielen Kompetenzen rund um Marketing und Kommunikation.
Justin Becker

Prof. Dr. Justin Becker

war schon immer sehr schnell in allem: erster Professor der GoBS, German open Business School Berlin, und Dozent an anderen Hochschulen wie der Universität der Künste Berlin in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Konsumentenverhalten, Markt- und Trendforschung und Wissenschaftstheorie. Dazu hat er noch für diverse Branchen gearbeitet wie das Fernsehen, einen Zeitungsverlag, den Deutschen Imkerbund und die Werbebranche. Einiges davon, recherchiert und verfasst mit höchsten wissenschaftlichen Ansprüchen, kann in einer seiner zahlreichen Publikationen nachgelesen werden.

Philipp Schmitz

Dipl.-Kfm. Philipp Schmitz (FH)

hat erst nach einigen Jahren selbstständigen Arbeitens seine Faszination für die Wissenschaft entdeckt. Im Studium fokussiert auf die Bereiche Unternehmenskommunikation und Internationales Management, stieß er spätestens mit der Veröffentlichung seiner Arbeit über die Teamentwicklung in multikulturellen Arbeitsgruppen die Tür zum wissenschaftlichen Arbeiten weit auf. Die unterschiedlichen Berufserfahrungen – deutschlandweites Fundraising, Unterrichten in einer bilingualen Schule und die Geschäftsleitung einer Marketingagentur – machen sich in der Arbeit mit Justin Becker bezahlt.